Zurück zur Liste
... alte Gasse ...

... alte Gasse ...

1.456 6

Detlef Graf


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

Kommentare 6

  • Peter Gobber 6. Dezember 2005, 14:35

    high-key-3D, mal was Neues.
    Peter
  • Silke Haaf 6. Dezember 2005, 4:29

    Fast wie ein Traumbild.
    Gruß von Silke
  • Alexander Kriegisch 5. Dezember 2005, 22:28

    Schöne Perspektive. Der "Nebelschleier" ist mal eine interessante Variante, so schlecht finde ich sie gar nicht. (Und zum Glück hat nicht gleich wieder jemand geschrieben, daß man die stürzenden Linien hätte begradigen können.)
  • Detlef Graf 5. Dezember 2005, 20:08

    Paul und Ralf,
    das originalbild habe ich mit einem lichteffekt und einem filtereffekt bearbeitet um einen besondere stimmung in die gasse zu bringen.
    es war wie immer eine freihandaufnahme.
    1/45 belichtungszeit, blende 2,9, ISO 200
  • Ralf Fackiner 5. Dezember 2005, 9:24

    Auf jeden Fall mal wieder eine neue Sicht der Dinge! Es wäre halt schon schön, wenn Du so ein paar Gedanken zum Bild und zur Technik mit übertragen würdest. Aber das kann ja auch noch nach der Motivationsphase der Betrachter geschehen.
    Viele Grüße von Ralf
  • PAUL H. WEISSBACH 4. Dezember 2005, 20:25

    da war es wohl sehr neblig;-)) Die Raeumlichkeit ist zwar sehr schoen aber der Rest ueberzeugt mich leider nicht.
    Ist das ein Graufilter?
    Gruss Paul