Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin D..


Pro Mitglied, Büttelborn

Kommentare 3

  • Torsten TBüttner 17. März 2013, 11:00

    ....in Erinnerungen schwelgen, gute wie schlechte.
  • Lachemo 16. März 2013, 17:48

    Tja - so war das damals als Fotos noch auf Papier belichtet wurden. Entweder ins Fotoalbum oder in eine Kiste. Das hatte jedenfalls auch was, auch wenn mir die Gestaltungsfreiheit der Digitalbilder besser gefällt.
    LG
    Thomas
  • nikon d5000 15. März 2013, 23:30

    das is ja sehr ordentlich.
    Als ich Kind war, wurden manchmal zwei große Blechdosen auf den Tisch gestellt. In denen lagen völlig ungeordnetan die zweihundert dieser Bildchen. war völlig egal ob die jetzt richtig belichtet, geschnitten oder

    Jedes ging von Hand zu Hand reihum und alle schwelgten in schönen Erinnerungen die man sich beim Ansehen erzählte

    lg