Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin D..


Pro Mitglied, Büttelborn

Kommentare 2

  • nikon d5000 21. April 2013, 22:06

    Mein Onkel hatte, als ich noch Kind war, irgend woher, so eine Haarschneidemaschine.
    Und nun dachte der Bauer damit Haare schneiden zu können.
    Das war nicht schön und sah auch nicht schön aus.
    Es war mehr reißen als schneiden und ausgesehen hab ich wie Bert von der Sesamstraße nachher

    :(
  • Theo Stadtmüller 21. April 2013, 22:01


    Oh... wie gut, dass es heutzutage bessere Werkzeuge beim Frisör.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo