Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alte Frau von Cao Ping

Alte Frau von Cao Ping

6.406 59

Erich Rohrauer


Free Mitglied, Molln

Alte Frau von Cao Ping

Bei einer Fahrt am Li-Fluß unterbrach ich für 3 Tage.um
den kleinen Ort Cao Ping kennenzulernen.
Ein Eldorado für Porträts und Landschaftsaufnahmen.

Kommentare 59

  • Angelika Zöllner 23. August 2006, 23:36

    Das ist ein hervorragendes Bild, ganz ausdrucksstark. Schade, ich entdecke es erst jetzt. Sonst hätte ich mit gevotet.

    LG
    Angelika

  • Back to live 18. August 2006, 20:05

    Schade, daß abgelehnt. Ist mir unverständlich! Das Bild hat einen einzigartigen Charakter, der nicht so recht zu fassen ist. Ich finds klasse!
  • Jürgen Cron 16. August 2006, 21:09

    Hallo Erich, wir kennen uns noch nicht aber Dank Piri und ihre Zeichnung von deinem Foto bin ich nun Aufmerksam gemacht worden.
    Das tut mir leid das dieses Foto von dir es nicht geschafft hat in der Galerie zu kommen, obwohl es bestimmt verdient gewesen wäre. Man was steckt in dem Foto der Alten Frau doch gelebtes Leben drin.
    Ich bin von der Fotografie voll begeistert.

    Liebe Grüße und alles gute

    Jürgen
  • Werner Reichel 16. August 2006, 20:18

    Phantastisches Photo !
    E.g.W.
  • Piroska Baetz 13. August 2006, 16:42

    wunder-wunderbare gesicht und fotoaufnhame..darf mich es abzeichnen?..
    lg. piri
  • Volker Rein 17. April 2004, 17:11

    Ein schönes Portrait der Alten Dame sollte mal alleine gezeigt werden. Dass es eine Montage ist sieht man an der Tiefenschärfe. Kannst Du das Originalportrait mal zeigen?
    herzlich
    Volker
  • Franz Schaffernak 25. Januar 2004, 17:52

    Tolles Foto
    ob Collage oder nicht ist egal
    LG. Franz
  • wovo 23. Januar 2004, 21:09

    Boaa, nach sooooo vielen massiven Contras bin ich überrascht, das doch sooo viele mit Pro gestimmt haben. Erstaunlich.
    Erich , das kannt Du m.E. doch als Erfolg verbuchen - offenbar kommt das Bild doch sehr gut an ;-)
    wovo
  • Pit L. 23. Januar 2004, 20:15

    contra
  • Andre Hellmich 23. Januar 2004, 20:15

    -
  • Heinz G. 23. Januar 2004, 20:15

    +++
  • Klaus F. 23. Januar 2004, 20:15

    Contra aus den bereits genannten Gründen.
    Gruß
    Klaus
  • Kurt Salzmann 23. Januar 2004, 20:15

    Spitzenbild, gute Arbeit. Besonders die Wirkung gefällt mir. Ich brauche nicht zu wissen wie ein Bild entstanden ist - zum Glück. Wir wissen doch alle das alle Bilder in der FC bearbeitet wurden. Die einen nur von der Digicam und AM's PHP - weitaus die meisten aber eher mehr, als weniger, mit PS ähnlichen Tools.
  • Fa Niente 23. Januar 2004, 20:15

    Montage hin oder her...mir gefällts...PRO
  • V. Munnes 23. Januar 2004, 20:15

    pro !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 6.406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz