Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Graumann


Free Mitglied, Göttingen

Kommentare 2

  • Christoph Graumann 13. August 2005, 22:38

    Da hast Du recht. Ich hatte das Zoom von meiner 4-Megapixel-Billigknippskiste (Medion=Aldi) schon am Anschlag und dichter hätt ich nicht rangekonnt, sonst hätte die Dame mich womöglich bemerkt. Ausschnittsvergrößerung via Photoshop hab ich auch schon probiert, wird mir aber zu grob, wenn ich es auf Papier abziehe. Naja, nun bin ich ja sowieso wieder auf analog umgestiegen :-)

    Gruß
    Christoph
  • L'Abstrakta 13. August 2005, 22:14

    Das Motiv selber gefällt mir gut, aber ich finde zuviel von der Umgebung lenkt ab. Hätte daher den Ausschnitt enger gewählt, allerdings ohne den Bezug zum Haus zu verlieren. Denn das ist typisch spanisch :-)
    LG Jutta