Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Wortmann 42107


Basic Mitglied, Wuppertal

Alte Feuerwache, in Blau

Die Alte Feuerwache ist ein multikulturelles und generationenübergreifendes Begegnungszentrum für alle im Stadtteil lebenden Menschen. Ebenso nutzen viele BesucherInnen aus dem gesamten Stadtgebiet das Gebäude der ehemaligen Hauptfeuerwache.
Seit 1997 ist in der Alten Feuerwache die Beratungsstelle für ausländische Kinder (RAA) untergebracht. Ziel dieser Einrichtung ist es, die Schul- und Ausbildungssituation der Kinder zu verbessern. Kulinarisches gibt es in der seit dem Frühjahr 1997 eröffneten Cafeteria in den ehemaligen Wagenhallen und dem großen Gartencafe. Ob Beratung, Kinderbereich, Kultur oder Freizeitangebote, in der Alten Feuerwache findet sich alles unter einem Dach.

Kommentare 1

  • Joerg Nitzschner 24. April 2013, 20:41

    Sieht doch auch nicht schlecht aus! Nur die stürzenden Linien müssten noch weg. Probiere mal Shift N (Freeware) oder DxO ViewPoint (30 Tage Testversion) aus. Ich kämpfe auch manchmal gegen die Dinger. ;)
    VG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 267
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100