Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alte Faustregel...

Alte Faustregel...

474 11

Veld Piranho


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Alte Faustregel...

goldener Reflektorschirm spart Solarium,
Seitenlicht erspart die Quälerei im Fitnessstudio...

... und der Schatten tut den Rest... ;-)

aus der Serie:

Die Grenze
Die Grenze
Veld Piranho

Kommentare 11

  • (M)Ein-Blick 17. August 2007, 22:33

    ein super Licht und ein sehr gelungenes Motiv!
    Gruß Gerda
  • MichaelWalden 3. Juni 2007, 18:57

    Toll das Bild! Glückwunsch!
    Rahmen? Farblich ist er passend, vielleicht ohne den weißen Rand?!
    Gruß
    Michael
  • Elke Cent 24. Mai 2007, 19:53

    ... bleibt dann noch die Fantasie, die alles zuammenbastelt ;-))

    (schön, wieder von die zu lesen und zu sehen :-))
    lg Elke

    (ein ganz schlichter und ganz schmaler weißer Rahmen vielleicht?- lenkt am wenigsten ab)
  • Veld Piranho 21. Mai 2007, 22:55


    Moment Melanie... was heißt hier "wieder"? Hab' ich mir etwa bereits ein "Denker"-Image eingehandelt? ;-)
  • fototante.de 21. Mai 2007, 22:24

    @Birgit: Öhm, tja... :-)

    @Veld: Rahmen sind grundsätzlich nicht so mein Ding, aber die Geschmäcker gehen da ja auch sehr weit auseinander. Der braune Rand ist mir einfach zu stark und zu begrenzend (keine Ahnung, wie ich das verständlicher ausdrücken könnte). Ich tendiere dann eher zu nicht sooo breit und halbtransparent - müsste man einfach mal sehen...
    Äh, Reflektor-Party-Bilder - wer weiß woran du wieder denkst... ;-)

    Viele Grüße,
    Melanie
  • Veld Piranho 21. Mai 2007, 18:41


    Danke Birgit, danke Melanie!

    Was würdet ihr für einen Rahmen wählen? Hab' mehrere ausprobiert, war aber noch mit keinem richtig zufrieden... Vielleicht so einen breiten halbtransparenten?

    Und zeigt mal die Ergebnisse eurer Reflektor-Party, wenn es soweit ist... ;-)
  • Birgit Püschel 21. Mai 2007, 15:43

    @Melanie: Sag Bescheid, ich komm dann mal vorbei *g*
  • fototante.de 21. Mai 2007, 13:29

    Ich mag den Rahmen auch nicht so besonders... ;-)
    Aber das Bild gefällt mir - ich brauche wohl dann auch mal einen goldenen Reflektorschirm und Seitenlicht mit entsprechendem Schatten... :-)

    Viele Grüße,
    Melanie
  • Birgit Püschel 21. Mai 2007, 9:01

    Tolle Idee und schöne Umsetzung!!! Absolut klasse!
    Nur der braune Rahmen passt irgendwie nicht dazu... *duw* Birgit
  • Tom 19. Mai 2007, 17:31

    Ich finde es einfach toll !! Das Bild hat einfach was, was andere eben nicht haben. Glückwunsch u. weiter so. Tom
  • Kerstin Niemöller 18. Mai 2007, 11:49

    Interessante Komposition und Tonung. Wirkt !