Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bernert


World Mitglied, PADERBORN

Alte Fachwerk Reihenhäuser in Paderborn

Dieses kann man in der nähe vom Paderborner dom anschauen . Dort ist noch alles gut erhalten,genau wie auch in der Altstadt Detmold wo man auch noch sehr viel fachwerk zu sehen bekommt ! Habe an diesem bild keine veränderungen vorgenommen !

Kommentare 5

  • Elischeba Wilde Mrs. Germany 08 30. Dezember 2004, 14:56

    schöne Häuser!
  • Birgit Heidrich 7. September 2004, 17:14

    schönes foto....!!
    lg birgit
  • Marita Rüther 14. August 2004, 12:23

    Jaaa, Paderborn hat wunderschöne Ecken, man muß sie nur finden. Herrliches Foto
    LG von Marita
  • Michaela Stein 14. August 2004, 11:57

    Stimmt*g* Bloss nicht das Stadtbild verändern*gg*
    Sieht sehr schön aus Michael.
    Ich hätte das linke Haus noch abgeschnitten.
    Die Wirkung der Fachwerkhausreihe wäre allein damit schon wesentlich größer.;)

    LG
    Michaela
  • Elisabeth Schiess 14. August 2004, 11:47

    Du sollst ja auch so ein schönes Stadtbild nicht verändern:-)
    Nein,im ernst: schöne Häuser,den Kamin hätte ich aber auch noch ganz gelassen....
    Hast den Weitwinkel benutzt?Vielleicht wäre ein kleinerer Blickwinkel interessanter?
    LG ES