Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
alte Eichenscheune

alte Eichenscheune

287 2

Walter Schwarz


Free Mitglied, Bremen

Kommentare 2

  • Walter Schwarz 22. Juni 2008, 0:32

    Hallo Laura,
    gedacht habe ich das auch schon. Der doch insgesamt plump wirkende Rahmen ist in meiner experimentellen Selbstfindungsphase entstanden ;-)
    Ich danke dir für deine ehrliche Meinung!
  • Laura Ricordo 21. Juni 2008, 9:54

    sehr schön, wie du den Morgennebel festgehalten hast. Mich stört nur die fette Schrift im Rahmen, etwas dezenter wäre besser oder ganz weg lassen.

    LG Laura