Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guckrohr


Free Mitglied, Havelberg/OT Jederitz

Alte Eiche Tot

Leider hat es die alte Eiche nicht geschaft. Ich habe mich sehr gefreut das sie ausgetrieben hat weil ich ja ein Jahreszeiten Bild gestallten wollte. Das Hochwasser hat die Wurzeln und das Umland so aufgeweicht das sie beim letzten Sturm nicht halten konnte und umstürzte. Ich bin sehr traurig.

Kommentare 5

  • Y.Takatsu. 1. April 2015, 8:53

    the natural severity and beauty, always being together !
    very wonderful composition ....love it.
    BR
    Y.Takatsu.
    greetings from Tokyo
  • Schnuffelmama 30. Mai 2014, 19:14

    Eine wunderbare Bildwirkung hat der umgestürzte Baum auf der Blumenwiese.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • klaus engler 25. April 2014, 19:18

    Hallo Simone, sei nicht mehr traurig und suche Dir für Dein Projekt einen anderen Baum. Schade ist es um jeden einzelnen Baum, der gedankenlos abgesägt wird oder einem Unwetter zum Opfer fällt. Die immer mehr um sich greifenden Pflanzenschädlinge machen der Natur und auch solchen uralten Bäumen zusätzliche Probleme. Deine Idee mit den Jahreszeitfotos solltest Du auf keinen Fall aufgeben. Sie ist gut.
    VG Klaus
  • Trautel R. 25. April 2014, 9:41

    das tut auch mir sehr leid um diesen ehemals sehr schönen baum.
    du hast ihm mit diesem motiv noch ein denkmal gesetzt.
    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende.
    lg trautel
  • Elizabeth E. 24. April 2014, 13:03

    Wirklich schade um den prächtigen Baum.:-(
    Leider kommen manche Schäden vom Hochwasser erst viel später zum tragen.
    Lieben Gruß Liza

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 139
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S9100
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.5 mm
ISO 160