Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alte Eiche am Burgfeld

Alte Eiche am Burgfeld

483 3

Stefan Völkel


World Mitglied, Wittgenstein

Alte Eiche am Burgfeld

Trübe beginnt das neue Jahr.
Ich wünsch Euch allen, dass das neue Jahr reich an fantastischen Lichtstimmungen und faszinierenden Momenten dort draußen sein wird.

Im übrigen ist dies eines der ersten Fotos, die ich mit der Lumix TZ 8 aufgenommen habe. Endlich eine Kamera, die man ständig dabei haben kann.

Kommentare 3

  • Glücksfliegenpilz 1. Januar 2011, 16:23

    Schöne alte Eiche, und sie wirkt ziemlich mächtig.
    Ich wünsche dir auch ein glückliches Neues Jahr 2011 und weitere so schöne Fotos, an denen du uns teilhaben lässt. Liebe Grüße von Barbara
  • Claudia Kohlberger 1. Januar 2011, 13:59

    Ja leider, aber wir machen das beste daraus.
    Trotzdem ist es eine tolle Aufnahme. Ich mag diese alten, dicken und knorrigen Eichen.

    Wünsche dir einen guten Start in neue Jahr und alles alles Gute.

    LG Claudia
  • FraMa77 1. Januar 2011, 13:25

    Das ist schön! Feine Zusammenstellung!
    lg-frama

Informationen

Sektion
Ordner Waldbilder
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ8
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 9.7 mm
ISO 80