Zurück zur Liste
Alte Dorfkirche in Kaulsdorf

Alte Dorfkirche in Kaulsdorf

1.824 2

Stephan Gliem


Premium (Basic), Berlin

Alte Dorfkirche in Kaulsdorf

Der typische alte Backsteinbau in Berlin-Kaulsdorf ist mir schon oefter als interessant aufgefallen, heute waren mir Licht, das junge Gruen und die Wolken ein Foto wert.

Kommentare 2

  • J. Und J. Mehwald 21. Mai 2004, 15:29

    Hallo Stephan,
    danke für Deine Anmerkung zu unserem Sonnenuntergangs-/Wolkenbild. Wir werden Deine Kritik bei der nächsten Einstellung bedenken!
    Zu diesem Bild gibt es von unserer Seite nichts zu meckern :-) Es ist ein tolles Motiv und die Farben begeistern uns auch.
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • H I L L E 16. Mai 2004, 18:48

    Gut getroffen und Klasse Farben.
    Ich hoffe Du mußtest dazu nicht auf der B1 stehen
    zwischen den fahrenden Autos ;?)