Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

alte Dame

mal was aus der Heimat

Kommentare 13

  • Christian Lehner 28. Mai 2003, 18:12

    erinnert mich an "mad max", cool gestaltet!

    ;-)) chriS
  • Katrin Adam 17. Mai 2003, 22:18

    @ Alexandra: Nee, in Barmen. Aus Elberfeld kommend kurz vor Adlerbrücke. Schön, dass es dir gefällt. :-)
  • Alexandra Emde 17. Mai 2003, 17:06

    Ah, aus der Heimat - in Wuppertal habe ich vor 15 Jahren gewohnt (gott, bin ich alt :-)). Ich mag das grün zum Bild sehr. Und den Bildaufbau finde ich ebenfalls gelungen mit dem Stützpfeiler diagonal. Ist das in Vohwinkel oder wo?
    Liebe Grüße
    Alexandra
  • Jan G-Punkt 6. April 2003, 22:39

    Also ich finde das grün passt bestens.
    Erninnert mich übrigends an ein oranges Bild eines bekannten von Dir. ;.)
  • R W. 4. April 2003, 23:06

    giftgrün :-)
    aber schönes bild & motiv ..
    gruß rw
  • Katrin Adam 1. April 2003, 14:05

    @ Badly Drawn Girl: Oh, dankeschön. *freu*
    @ Ha Di: Danke auch dir. Wenn ich ein bisschen Zeit habe, versuch ich's mal.
  • Melonie 1. April 2003, 13:35

    Mir gefällt das grüne hier, mal was anderes :o)

    Fein!
  • Michael S - wupperbild 31. März 2003, 14:34

    @ Katrin: O.K., _das_ Grün gibt es tatsächlich häufiger.
    Michael
  • Katrin Adam 31. März 2003, 14:28

    Danke euch allen schon mal.
    Tja, das mit der Tonung ist sicherlich mal wieder Geschmackssache. Ist ursprünglich 'ne (digitale)Farbaufnahme. Gefiel mir aber nicht so gut, fand's langweilig. Hab's dann in S/W umgewandelt, das war schon besser, aber... Und da das Gerüst eh grün ist, ist es dann so geworden. :-)
    @ Michael: Und Grün spielt tatsächlich eine nicht unbedeutende Rolle hier. Bergischer Dreiklang - Weiß, Schwarz, Grün. :-)

    Katrin
  • Sylvia Mancini 31. März 2003, 13:55

    Gute Bildgestaltung, und interessantes Motiv - für mich, da ich von diesem merkwürdigen Fortbewegungsmittel (*g*) bisher nur gehört, es aber noch nie gesehen habe. Nur mit dem Grün muss ich mich meinen Vorschreibern anschliessen, das würde ich ein wenig zurückdrehen...
  • Jörg-M. Seifert 31. März 2003, 13:52

    Huuu in grün ist´s aber gewöhnungsbedürftig.

    Grüße Jörg
  • Michael S - wupperbild 31. März 2003, 13:47

    In welchem Wappen? Ich kenne nur das mit dem Bergischen Löwen, der Garn hält und auf dem Rost steht. Und da ist wirklich kein Grün drin.
  • Michael S - wupperbild 31. März 2003, 13:02

    Heimat ja, aber grün? Ich weiß ja nicht, ob mir das gefällt.
    Gruß Michael