Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
297 9

Wilfried Münster


Pro Mitglied, Heidelberg

Alte Brücke...

..in Heidelberg. Auch wenn es kalt ist, ist sie schön anzuschauen.

Kommentare 9

  • Ruthchen1 21. März 2009, 17:03

    Sie erinnert ein wenig an unsere Steinerne Brücke.
    Wunderschöne Aufnahme!
    LG
    Ruthchen
  • Gisela Schwede 11. Februar 2009, 20:09

    Ja, ein schönes Bild hast Du gemacht,
    LG Gisela
  • RoBo 9. Februar 2009, 19:10

    Kenn ich gut, die Alte Brücke, aber noch nie so schön festgehalten.
    VG Roland
  • Chicki 9. Februar 2009, 17:25

    sie ist immer schön anzuschauen, die perspektive vom ufer aus finde ich sehr gut.
    lg moni
  • Almuth Stender 9. Februar 2009, 15:49

    Ja, das ist wirklich schön anzuschauen! Heidelberg ist ein faszinierender Ort. lg Almuth
  • Henk der Luchs 9. Februar 2009, 15:18

    Schön ich habe dort auch mal beinahe mein herz verlohren. (Es war in Nussloch)
  • Lisa162 9. Februar 2009, 13:44

    Schöner Aufnahmestandpunkt und Bildaufteilung!
    (Es kippt aber leicht nach rechts...)
    LG Lisa
  • WERNER-ZR 9. Februar 2009, 11:49

    leider hab ich diese alte Brücke bei meinem Heidelbergkurzbesuch nur von weitem gesehen, da hab ich bestimmt was verpasst. Schön fotografiert.
    LG Werner
  • Charly 8. Februar 2009, 16:43

    Schön gestaltet hast du diese Aufnahme.
    LG charly