Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Nester


Free Mitglied, Trossingen

Alte Batacfrau

Die Batac zählen zu den Ureinwohnern der Phillippinen. Sie wohnen in den Wäldern von Palawan. Einst waren sie Sammler und Jäger. Heute werden sie von Missionsstationen betreut und leben in der Nähe solcher Siedlungen.

Kommentare 2

  • Stefan Dumke 3. Januar 2006, 22:29

    ... wie würde das Foto wohl wirken, wenn es nicht aus der Obersicht aufgenommen wäre?

    Viele Grüße
    Stefan
  • Timo Keitel 3. Januar 2006, 20:19

    Respekt davor wo du überall warst. Natürlich auch vor dieser Aufnahme. So ein Bild hab ich jetzt auch noch nicht gesehen.