Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobi85


Free Mitglied, Hamburg

Alte Bahn

Was haltet ihr von diesem Bild. Ich denke es ist einiger Maßen gut gelungen. Ich hätte gerne noch etwas, was das Bild einfach noch interessanter machen würde, doch leider fällt mir nichts ein. Vielleicht hat jemand von euch noch Anregungen.

Kommentare 3

  • Thomas Reitzel 16. Mai 2007, 23:57

    Rost ist nicht = alt, aber das hat nix mit Deinem Bild zu tun. Tja, wie Christian schon sagt, ein Nachschuß ist einfach selten so schön wie ein Schuß von vorn.
    Eisenbahnfotografie ist ein wirkliches Spezialgebiet, und es braucht schon Übung, einen fahrenden Zug formatfüllend und scharf abzubilden. Ich weiß es aus eigener Erfahrung, und wenn ich mir meine Aufnahmen aus den späten 60ern so betrachte - naja! Aber ich weiß auch, daß es ein ungemein befriedigendes Foto-Spezialgebiet ist!

    Also, laß´ Dich nicht entmutigen, schau´ Dir die vielen guten Beispiele hier in diesem Channel an und zeig´ uns dann, was Du draus gemacht hast. Ich werde jederzeit um konstruktive Kritik bemüht sein, und wenn Du Fragen hast, so frag mich!
    LG Tom
  • Reiner RO. 16. Mai 2007, 17:46

    Anregung:
    Durch Bewegungsunschärfe (lange Belichtung) kannst Du etwas Dynamik ins Bild bringen


    lg REiner
  • Chris FLC 16. Mai 2007, 17:21

    hmm alte bahn ???

    rost bedeutet nicht immer gleich alt ;)

    interessanter wäre es das zugpferd zu sehen mit dem zug !

    mfg chris