Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Franz Müller


Basic Mitglied, Kehl am Rhein

alte Ansicht, neues Foto...

17mm, 1/200sec., F7.1, ISO100
Strasbourg am 12.4.2013

Kommentare 8

  • Oculos1st 6. Mai 2013, 20:42

    Ganz ehrlich, wenn ich wählen müsste, würde Dein ursprüngliches Bild bei mir an der Wand hängen. Ich finde, dieses durch die Bearbeitung unwahrscheinlich viel an Dynamik verloren hat. HDR oder??
    Gruß Bernd
  • Hans-Günther Schöner 19. April 2013, 7:41


    Sehr schöne Bildkomposition mi gwohnt guter Qualität !!!


    Gruß
    Hans-Günther
  • Christine L 14. April 2013, 15:18

    schöne wirkungsvolle bea...
    ciao
    christine
  • Michael PK 14. April 2013, 13:35

    Ungewöhnlicher Bildschnitt,aber gut gemacht.Mal eben ein etwas anderes Bild
  • Helitropix 14. April 2013, 11:24

    ... Perspektive und Tonung sind super und die Schärfe so wie so!
    LG Hans
  • Ralf Brinkmann 14. April 2013, 10:09

    Eine sehr gelungene Perspektive und Struktur. Ich glaube, in Blenderdeutsch heißt das Tonung oder Textur. :-) Gefällt mir außerordentlich gut. Gerade auch durch die Lampe, wie Andreas schon sagte.

    Viele Grüße, Ralf
  • Bernhard Kuhlmann 14. April 2013, 9:27

    Eine beeindruckend gute Arbeit !
    Gruß Bernd
  • -anDREas- 14. April 2013, 7:35

    prima gemacht. gefällt mir mit der eingebundenen Lampe.
    vG; Andreas

    (sent via fotocommunity Android App)