Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Altdeutesche Hütehunde

Hier in den 3 Farbschlägen
Schwarze, Fuchs und Gelbbacke
http://www.a-a-h.de

Gelbbacke bei der Arbeit
Gelbbacke bei der Arbeit
Juliane Meyer


Bundesleistungshüten der Altdeutschen Hütehunde

All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 12

  • Ruth16 26. August 2016, 23:58

    Phantastische Photos. Ich bin begeistert!
  • Dunja Kaiser 15. September 2008, 10:37

    Super Foto! Nach wie vor eine erhaltenserte Rasse, aber definitiv nicht für "Ottonormal"-Leute...!
  • Solokunst 22. Januar 2008, 17:22

    Ohmann...wunderschön! Ich selbst bin absoluter Gelbbacken-Fan, allerdings eher vom süddeutschen Schlag. Aber wunderschön sind sie alle! Gefällt mir richtig gut, Dein Bild! Das sind noch richtig gesunde und alte Rassen, die heute kaum mehr einer kennt und die zum Glück noch nicht VDH und FCI - Versaut sind. Grüßle, Steff
  • Martina Metschulat 4. September 2007, 9:03

    Das sind richtig tolle Rassen. Bei meiner Hundeschule soll jetzt auch ne Gelbbacke sein, mal sehen, ob ich die auch mal vor die Linse bekomme. :-)
    Und um die Heide beneide ich Dich schon ein wenig....

    LG
    Martina
  • Beate Sommer 4. September 2007, 5:56

    ein tolles Trio in wunderschöner Landschaft.
    Liebe Grüße
    Beate
  • Kathrin Fölsch 3. September 2007, 20:35

    ....schöööönes Bild!!!....
    LG Kathrin
  • Alexandra Franke 3. September 2007, 17:22

    Die Heidehunde sind einfach alle toll!!
    Kann mich nicht entscheiden, was mir am besten gefällt... schwierige Sache...

    LG Alex
  • petra xoxox 3. September 2007, 13:18

    herrlich, bildschöne Tiere!
  • Melanie und Ralf 3. September 2007, 12:55

    Ich kannte die Rasse gar nicht. Bis ich sie auf Deinen Bildern gesehen habe. Drei ganz Hübsche sind das.
    Sehr schön auch mit dem HG.
    LG Mel
  • Birgit Böckle 3. September 2007, 12:47

    Diese Landschaft dazu !
    Herrlich die drei.
    LG
    Birgit
  • Heike T. 3. September 2007, 11:48

    Die sind alle bildschön, da hat sich das fotografieren gelohnt.
    LG, Heike
  • Horst Klaus 3. September 2007, 7:55

    Sehr schöne Tiere, klasse Foto!

    Ciao

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz