Zurück zur Liste
Altbauparadies Tschechien

Altbauparadies Tschechien

3.678 7

rail66


Premium (World), Wien

Altbauparadies Tschechien

Obwohl erst zu Beginn der 80er Jahre des vergangenen Jahrhunderts gebaut, verströmen die 242er der CD nostalgisches Flair. Die 242 234 verläßt mit dem Os 4613 Brno hl.n./Brünn Hbf nach Breclav/Lundenburg.

Kommentare 7

  • Uwe Kögler 2. Januar 2019, 20:16

    Das Foto stach mir beim Durchstöbern Deiner Galerie sofort ins Auge, denn dort habe ich von 1982 bis 1986 studiert, eben in besagter Zeit, bin zig-mal auf dem Bahnhof angekommen und nach Hause gefahren. VG Uwe.
  • Joachim Schmid BW 2. Mai 2018, 19:20

    Sieht richtig klasse aus! Tolle Kulisse, toller Zug.
    Gruß Joachim
  • Roni - raildata.info 2. Mai 2018, 13:51

    Hallo!

    Sehr schön! :-)

    lg,
    Roni
  • Gerhard Huck 1. Mai 2018, 16:39

    Ausgezeichnete Aufnahme!
    An Brno habe ich gute, aber eisig kalte Erinnerungen! ;-)
    FG
    Gerhard
  • Thomas Reitzel 1. Mai 2018, 14:39

    Ein brilliantes Bild von der schönen Garnitur vor der Kirche von Brünn!
    Die CD bekommen inzwischen sehr gut ein einheitliches Erscheinungsbild hin, wie es scheint!
    BG, Tom
  • Insel.NOK 30. April 2018, 23:05

    Sieht klasse aus diese Garnitur in ansprechender Umgebung. Prima der Blick entlang des gesamten Zuges, starke Farben und gute Schärfe, ein ausgezeichnetes Foto.

    VG
    Ingo
  • Haidhauser 30. April 2018, 20:18

    Auch diese Aufnahme gefällt mir sehr gut!!
    LG Bernhard

Informationen

Sektion
Views 3.678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 44.0 mm
ISO 400