Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.009 21

heidi sim


Free Mitglied, Altaussee

Altaussee

...das klassische Postkartenmotiv,mein Zuhaúse!

Kommentare 21

  • Baumgartner Josef 10. März 2014, 6:58

    Liebe Heidi, solange ich Aufnahmen von Dir hier sehe,
    werde ich immer an Öserreich denken. Denn das war eine Schwere aber eine schöne Zeit. Und Arbeiten war nie eine leichte Zeit, zumindest nicht in den 70iger Jahren. Ich würde ja gerne mal, wieder einen Besuch machen, Aber meine Gesundheit lässt es halt nicht mehr zu. Dafür darf ich Bilder von Dir sehen, Danke.
    Lb. Gruße vom Sepp
  • gerhard zdouc 12. Dezember 2013, 20:03

    Gefällt mir sehr gut!
    Schöne Grüße
    G.Z.
  • Hartl Johann 11. Juli 2013, 23:39

    .... und der Winter ist doch schön!!
    VG hans
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 9. Juli 2013, 21:45

    Da passt alles: Motiv, Komposition und Technik vereinen sich zu einer grandiosen Landschaftsimpression!
    LG Bernd
  • funbikerin 13. Februar 2013, 9:15

    Klasse, eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Tine
  • Müller Niele 6. Dezember 2012, 15:29

    schönes bild ! gefällt mir gut
    lg niele
  • Baumgartner Josef 16. August 2012, 20:42

    Ja dann werde glücklich und zufrieden, in deiner Heimat. Es ist nirgens schöner als dort wo man geboren ist. Österreich war 4 1/2 jahre mein Arbeits-
    platz, aber nördlich von Salzburg. Diese Aufnahme ist wunderschön und hervorragend in Szene gesetzt.
    Einfach Klasse. lb. Grüße Sepp
  • Gucher Peter 14. Juli 2011, 17:51

    Wir Steirer wissen halt, warum wir unsere Heimat lieben!
    lG Peter
  • Josef Copi 27. April 2011, 14:31

    Stimmt, klassisch schön...auch oder besonders im Winter. Bei dem Anblick der Trisselwand im Hintergrund komme ich schon leicht ins schwitzen, wenn ich auf den Aufstieg denke. Ein besonderes Erlebnis, sehr empfehlenswert.
    Gruß Sepp
  • Otto Schemmel 16. März 2011, 19:29

    Ein wunderschönes Zuhause zeigst Du uns in bester
    Qualität. Eine herrliche Aufnahme.
    LG Otto
  • Inge Haber 11. März 2011, 15:49

    Grandios - Dein Foto und das Motiv an sich - von solchen Aussichten können wir Flachlandbewohner immer nur träumen...
    LG Inge
  • Hans Blatnik 10. März 2011, 19:19

    Sehr schönes Bild! /LG Hans
  • Herbert Hütter 27. Februar 2011, 14:58

    Ja Liebe Heidi du hast dir die vielen lobenswerten Anerkennungen zu diesen Bild ehrlich verdient.Auch ich bin von diesen Bild sehr begeistert. Gruß Herbert
  • gre. 24. Februar 2011, 18:04

    seit ich 1944 das erstemal bei meiner tante in bad aussee war, liebe ich deine heimat.
    in solchen bildern kann ich verweilen und in erinnerungen kramen..........
    lg gre.
  • Elke B.aus E. 24. Februar 2011, 10:00

    Ein Foto zum Verweilen......
    Wunderschön der Blick in die Landschaft.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Klicks 1.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S4000
Objektiv ---
Blende 10.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 8.2 mm
ISO 200