Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ande Bonn


Free Mitglied, Goch

Kommentare 6

  • Ande Bonn 19. März 2006, 14:21

    Hier mal einen Auschnitt aus dem Bild in Orginalgröße
    Hier mal nen Ausschnit 1:1
    Hier mal nen Ausschnit 1:1
    Ande Bonn
  • Heidi Schneider 19. März 2006, 10:05

    Das Bild in sw finde ich gar nicht mal so schlecht. Mir gefallen die Schatten und das Ambiente. Aber die Komposition ist nicht überdacht. Bei der Farbaufnahme ist das noch auffälliger, das Bild wird zu unruhig. Hässlich finde ich die Farbe des Himmels.
    Es wäre ein brauchbarer Hintergrund für eine Streetaufnahme.
  • Annett Gernhardt 19. März 2006, 2:20

    tonemapping in sehr pastellig ... ganz gute idee mit den fahrrädern .... italien drängt sich auf .... aber was sonst noch?
  • Ande Bonn 19. März 2006, 1:26

    Dieses mal ist hier kein Photoshop im Spiel. Habe mal ein anderes Programm ausprobiert und nur mit dem Licht gespielt. So und jetzt zerreist mich und mein Bild ;-) (Im Profil ist das gleiche Bild nochmal in s/w damit man den direkten Vergleich hat)
    Altstadt
    Altstadt
    Ande Bonn
  • Rafael Brix 19. März 2006, 1:00

    Das kommt mir vor wie eine Überstrapazierung des Schatten/Lichter Effekts von PS. Die dunkelgrauen Flecken sind hier einfach grauenhaft.
    Die italienische Stimmung an sich gefällt mir.
    Ein Blickfang wäre aber auch nicht schlecht.
  • Kurt Salzmann 19. März 2006, 0:17

    Kritik - hart und direkt! - Zyklus 1
    ___________________________

    Unschöne Photoshoparbeit. Fotografisch beliebig. Ich erkenne keinen Ansatz von Komposition, gezielter Motiv- oder Themenwahl.