Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wmr Wolfgang Müller


World Mitglied, Seelze

Altar

....der Michaelerkirche / Wien

Kommentare 32

  • Günter Nau 22. April 2014, 12:05

    Wunderbare Aufnahme. Wie hast Du denn hier das Verwackeln vermieden, so ganz ohne Stativ.
    Grüße Günter
  • Euphra 14. April 2014, 1:24

    Wirklich etwas Besonderes, die Kirche sowie das gelungene Foto !
    LG
  • picture-e GALLERY70 8. April 2014, 18:59

    Überzeugende Präsentation einer wunderbaren Kirche, die ich mir dann wohl mal in 3 Wochen mal ansehen möchte. Bin dann im Palais Hansen. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ..........................................................................
  • E. Ehsani 6. April 2014, 14:57

    Eine super starke Aufnahme. Das gefällt mir sehr gut. LG Esmail
  • Schwarzerskorpion 6. April 2014, 12:20

    Was für ein Anblick dieser Altar mit diesen eindrucksvollen Figuren. Erste Sahne und ich beneide dich um das Erlebnis. Ganz stark deine Aufnahme.

    LG Wolfgang
  • Gisela Gnath 6. April 2014, 5:27

    Einfach staunenswert!!!
    lg Gisela
  • Jürgen Teute 5. April 2014, 13:56

    Wunderbare, detailreiche Motivanteile ... das "Mischlicht" verleiht dem Foto intensive Ausstrahlung .............. super !
    VG von der Küste .. Juergen
  • A. Napravnik 5. April 2014, 9:37

    Was für Pracht.
    Eine gelungene Präsentation.
    Feine Details und gelungene Umsetzung.
    LG Andreas
  • Die Mohnblumen 5. April 2014, 5:14

    Ist schon ein imposanter Altar, sehr gut vom Licht, den Farben und Kontrasten.
    Hast Du eine Belichtungsreihe gemacht und nach dem DRI-Verfahren bearbeitet?
    Kommt klasse in dieser Bearbeitung.
    Schönes Wochenende.
    Heike & Karl-Heinz
  • Ruth U. 4. April 2014, 19:02

    Was für ein Altar und was für ein Bild, das war sicher schwierig hier den richtigen Blickwinkel zu finden, ein ganz starkes Foto.
    LG Ruth
  • KHMFotografie 4. April 2014, 17:50

    ... eine sehr schöne Detailaufnahme.. mit einer feinen Schärfe.. kLasse++++

    LG. kalle
  • Klaus Zeddel 4. April 2014, 16:25

    Herrliche Skulpturen schmücken diesen herrlichen und kunstvollen Altar. Für meinen Geschmack wirkt er schon fast überladen, aber in dieser hervorragenden Bildqualität präsentiert ist es doch ein Genuß, ihn zu betrachten.
    LG Klaus
  • Trautel R. 4. April 2014, 15:07

    das nenne ich eine pracht, war sicherlich nicht leicht zu fotografieren, du hast dein motiv bestens belichtet.
    lg trautel
  • Claudio Micheli 4. April 2014, 13:26

    ...che bella!
    Ciao
  • Philomena Hammer 4. April 2014, 10:28

    erstklassig in jeder Hinsicht.
    LG
  • Ilse Bartels 4. April 2014, 10:15

    Hallo Wolfgang,
    das Foto ist Dir gelungen und Du hast die barocke Figuren sehr gut ins Bild eingeordnet. Für mich undenkbar so ein tolles Foto zu machen.

    LG.ILse
  • Kosche Günther 4. April 2014, 8:20

    Ein Schmuckstück ist der herrliche Altar,Deine Aufnahme ist es auch,liebe Grüße Günther
  • Mugnaini Adriano 3. April 2014, 23:02

    Mi piace la determinata inquadratura verticale di questa struttura religiosa
  • Hanne L. 3. April 2014, 22:45

    Sehr detailreich ist dein gut belichtetes Foto. Die einzelnen Szenen sind sehr gut ausgeleuchtet und auch das schwierige Licht hast du gut gemeistert.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Matthias Redmer 3. April 2014, 22:18

    Kontrast- und vor allem detailreich! Da hat das Auge wirklich was zum Entdecken! Da steckt eine Menge Kunsthandwerk drin!
    LG Matthias
  • Conny Müller 3. April 2014, 21:52

    Durch den geschickten asymmetrischen Schnitt kriegt das ganze KLASSE!
    LG
    Conny
  • Norbert Kappenstein 3. April 2014, 21:05

    Das Bild der Madonna kommt in diesem schönen Licht
    besonders gut zur Geltung. Feine Aufnahme.
    LG Norbert
  • Ernst Seller 3. April 2014, 20:35

    Kompliment. Ein herrliches Licht hast Du hier eingefangen.
    ernst
  • Andreas Liwinskas 3. April 2014, 20:28

    Wahsinn wie Du die schwierigen Lichtverhältnisse gemeistert hast...Bravo...LG Andreas
  • emen49 3. April 2014, 20:13

    Wunderbarer Blick auf den Altar aus schöner Perspektive und in fantastischer Schärfe.
    VG Marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kirchen
Klicks 625
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 18.0-270.0 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 33.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten