Zurück zur Liste
Altar und Orgel der ev.St.Ulrichkirche zu Augsburg

Altar und Orgel der ev.St.Ulrichkirche zu Augsburg

522 7

Otto Schemmel


Premium (Basic), Augsburg, Zollernstraße 43a

Altar und Orgel der ev.St.Ulrichkirche zu Augsburg

Das Altarbild : Abendmahl ist ein Werk des Barockmalers Johann Heiss
(1692)

Kommentare 7

  • Otto Schemmel 8. Dezember 2009, 19:35

    Bei einer Frontalaufnahme hätte der Kronleuchter das
    Altarbild verdckt.
  • Foto Harry 13. Juni 2008, 22:06

    Die Perspektive ist zwar ungewöhnlich,aber auch Ansichtssache des Fotografen. Die Bildqualität dagegen, für vermutlich eine Einzelaufnahme,ist über jeden Zweifel erhaben und gefällt mir ausgezeichnet !!!.
    VG Harry
  • Marco R. aus GE 13. Juni 2008, 11:47

    kann mir vorstellen das dieses tolle Motiv aus vielen Perspektiven umwerfend aussieht
  • Detlef Rudolf Braun 12. Juni 2008, 14:47

    Ja, frontal hatte ich auch zuerst gedacht. Aber die Emporen steigen nach rechts an, und links oben ist ein schönes ovales Fenster. Ich finde die Perspektive deshalb gut so.

    Detlef
  • Marco R. aus GE 12. Juni 2008, 14:32

    Was für eine Motiv, Super Belichtung!!!
    Viellicht wäre es noch schöner wenn du die AUfname frontal gemacht hättest...

    Altar
    Altar
    Marco R. aus GE
  • Detlef Rudolf Braun 12. Juni 2008, 11:03

    Gute Gestaltung und gute Info. Das weiße Schild hättest Du evtl. für einen Moment wegnehmen können. Mehr als einen Raunzer aknn man sich dabei nicht einhandeln ;-)

    Gruß
    Detlef
  • CsomorLászló 12. Juni 2008, 10:40

    Sehr schön Otto!
    lg
    CsL