Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Herling


Basic Mitglied, Siegen

Altar .......

der Klosterkapelle in Grafschaft.

Kommentare 3

  • Manfred Herling 25. April 2014, 18:40

    @ Horst-Dieter ( Bu! ): Schön, was von Dir zu hören!

    Wie könnte ich " dem gelben Riesen " untreu werden? Obwohl, andere Mütter haben auch ...............
    Bei der hier verwendeten Sony, einer Bridgekamera, aber mit 1/1-Zoll Sensor, handelt es sich um meine Zweitkamera. Verwende sie immer mehr, da man ja schließlich älter wird.
    LG! Manfred
  • Thomas Epting 24. April 2014, 17:45

    Die Belichtung ist perfekt! Ehrlich gesagt mag ich helle Kirchen auch viel lieber als welche aus dunklen, schweren Materialien. Diese Kapelle wirkt sehr einladend.
    LG Thomas
  • Horst-Dieter Koch 24. April 2014, 16:13

    Sehr schöne Ausleuchtung. Die Tiefen und Lichter - speziell im Fensterbereicht - sind für meine Begriffe optimal.
    Hast Du den Kamerahersteller gewechselt?
    VG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 418
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX10
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 15.8 mm
ISO 400