Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Altar der St. Antoniuskirche

Der Altar der St. Antoniuskirche in Herten.
HDR Foto
Eine komplette Ansicht findet ihr hier

St. Antoniuskirche
St. Antoniuskirche
Helga59

Kommentare 27

  • Helga a.m.H. 6. März 2008, 20:09

    Gefällt mir überaus gut der Blick in den Altarbereich der St. Antoniuskirche. Beeindruckend gut die Details der Fenster!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Stefan Seith von Benrath 6. März 2008, 18:19

    super farben sind das
    sehr gut
  • Olaf D. Hennig 6. März 2008, 14:29

    Sehr sehr schön, wie die meisten Deiner Kirchenbilder. Großes Kompliment!
    Gruß Olaf
  • Detlef Berndt 6. März 2008, 10:30

    ......ich wiederhole mich......."Genial......."! :-)) :-)
    gruss aus dem verschneiten schwarzwald....."!
  • Ernst P. 5. März 2008, 18:55

    Verdammt gute Kirchenaufnahmen!
  • Foto Harry 5. März 2008, 18:35

    Mich begeistert an Deinen Aufnahmen immer wieder die unglaubliche Schärfe,Detailgenauigkeit und die farbliche Ausgewogenheit,- besonders aber auch der präzise Bildschnitt in blitzsauberer Entzerrung. Sorry,-ist einfach so !!!.
    Solltest aber aufpassen das Dich Dein "langjähriger Lehrling" mit der Kodak nicht "überholt",- ist schon bedenklich nah dran - )))).
    VG Harry
  • Monn 5. März 2008, 12:10

    eine Aufnahme die begeistert
    ++++
    freue mich auch mehr!!!
    LG Monn
  • Nobi H. aus E. 5. März 2008, 12:00

    Schönes Licht und Klasse Farben.
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Nobi
  • Patrick Heppenheimer 5. März 2008, 10:26

    Bombastisch!!!
  • Didi vom Goldberg 5. März 2008, 7:00

    Wieder eine ganz tolle Innenaufnahme.
    Ich bin begeistert. Klasse abgelichtet und bearbeitet

    LG von Didi
  • DSK 5. März 2008, 6:53

    Eine sehr feine
    Aufnahme




    LG Micha
    _____________________________

  • Kaspar H. 5. März 2008, 0:27

    Die Kirche gefällt mir nicht so recht:
    bisschen steril, und ohne Seele.
    Da haben wir in Köln doch Schönere ;-)
    Aber Du hast sie perfekt ins Bild gerückt.
    Mein Kompliment,
    Kaspar
  • Wolfgang P94 4. März 2008, 23:51

    Ein Traum von Foto!
    Wunderbares Licht!
    Gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut!
    LG
    Wolfgang
  • wolf rabe 4. März 2008, 22:51

    bei deiner aufnahme erkennt man die chorfenster deutlicher. ist ja auch eine choraufnahme. sehr gut die verschiedenen lichter und lichtarten verarbeitet.
  • Horst Hoffarth 4. März 2008, 21:37

    Eine sehr präzise durchgezeichnete Innenaufnahme.
    Das Licht ist wieder bestens!
    Gruß, Horst