Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charito Gil


Basic Mitglied, leidenschaft

altar

für Ben Goossens
immer wenn ich denke es passt ..
werde ich an jemand das bild widmen

Kommentare 34

  • Karl Mazus 28. März 2008, 3:04

    Schöne Komposition in 3D!

    VG Karl.
  • Peter Titzmann 19. September 2003, 14:06

    das bild gefällt mir sehr sehr gut - spricht mich an -das als sculptur in natura das wäre was ;-)

    mfg
    peter
  • João Carlos Espinho 13. September 2003, 17:34

    ....strong image!
    con ARTE!

    besitos
    joão
  • Gerhard Busch 10. September 2003, 10:29

    Es wäre verlockend zu erfahren, wie du das gezaubert hast. Ich denke aber, es gibt so etwas wie ein Künstlergeheimnis.
    Sehr fantasievoll. Gefällt mir sehr.
    Gruss Gerhard
  • Silvia Antunes 9. September 2003, 23:44

    Excellent, Excellent, Excellent!
    (another) Excellent work.
    Besos
    Sílvia
  • Carina Meyer-Broicher 9. September 2003, 8:03

    gefällt mir sehr gut, auch wenn es nicht für mich ist :-) aber ich gönns ben. der mittelteil ist ausgezeichnet. der strahlenkranz außen ist mir schon zu viel, ist aber geschmacksache. handwerklich 1a.
    lg carina
  • Gino La Marca 8. September 2003, 21:50

    boah, hammer! gefällt mir!
    wie hast du das gemacht?

    gruss
    gino
  • Vannelly 8. September 2003, 17:24

    Ein sehr, sehr eigenartiger Altar...auch von diesem Bild geht eine starke Faszination aus...ich weiß nur noch nicht, was Du damit ausdrücken möchtest
    ich werde es noch länger auf mich wirken lassen:-)
    Gute und interessante Arbeit!
    LG
    Susanne
  • Charito Gil 8. September 2003, 17:17

    jetzt bin ich aber glücklich !!
    :))
    .. charito
  • Ben Goossens 8. September 2003, 17:00

    Thank very much ... it's a honour, that you dedicated a such marvalous image to me. A materpiece as we used to see from you. A fovourit again.

    Sorry, for my late responce.
    lg, Ben
  • Annie Bertram 8. September 2003, 12:34

    ein Meisterwerk
  • foto fex 8. September 2003, 12:13

    Ist ja toll, wie dich deine Phantasie führt!
    LG
    HH
  • Conny Hofmann 8. September 2003, 0:41

    wow wieder mal ein kunstwerk! klasse!!! es passt :-)
  • Ulli Pohl 7. September 2003, 23:28

    ein futuristisches kunstwerk, perfekt gemacht, das der fantasie genügend anregung bietet.
    lg uli
  • Angelika Vaca Benavides 7. September 2003, 21:48

    wundervolles licht..., sieht mal wieder faszinierend aus.
    lieben gruß Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz