Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Kommentare 5

  • Zwei Münchner 30. April 2013, 21:25

    Prima wie Du den Altar festgehalten hast. Ein prächtiges Bauwerk. LG Moni
  • Andreas E.S. 5. April 2013, 20:26

    So nette Gebäude in der Nähe der Zollstation habe ich noch nirgends gesehen. Das Gebilde hinter den Blumen am Eingang sieht wie eine Schlange aus. Wurde die dort verehrt?
    LG Andreas
  • Trautel R. 5. April 2013, 9:45

    und auch ich staune über diesen altar, der bestens von dir fotografiert wurde.
    lg trautel
  • authbreak 4. April 2013, 17:21

    Das ist ein prächtiger Altar, der sieht toll aus.
    LG Heinrich
  • Vitória Castelo Santos 4. April 2013, 0:14

    Top gemachtes Bild
    LG Vitoria