Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Blau Foto


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Juliane Meyer 27. Oktober 2005, 13:49

    Witzige Bearbeitung....hat was obwohl ich vielleicht noch nen bissi den Gelbstich aus dem Pferd genommen hätte....*lach* wenn schon denn schon)))
    LG
    Juliane
  • Sandra Althaus 24. Oktober 2005, 7:48

    Es ist natütlich oben viel zu knapp, aber die Bearbeitung und der Moment gefallen mir extrem gut!
    LG
    Sandra
  • Blau Foto 23. Oktober 2005, 16:50

    Vielen Dank für den Tip, ich werd es gleich ausprobieren!
  • Arnd Brehmte 23. Oktober 2005, 15:52

    Eine schöne Idee, die viel Dynamik hat. Wenn Du die Ränder nach dem auswählen noch unscharf maskierst, wirken die Objekte nicht wie Montagen. Gruß, Arnd.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.139
Veröffentlicht
Lizenz