Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik

Alt wie ein Baum

Unterwegs in Baden Württemberg. Oktober 2006 Nikon D80. Allen die eine Anmerkung schreiben meinen herzlichen Dank.
http://www.die-gesunde-wohnung.de

Kommentare 8

  • Martina R 23. November 2006, 13:27

    schön, dass du einen solch alten knorrigen Baum gefunden und uns gezeigt hast... klasse....
    LG martina
  • Trautel R. 23. November 2006, 5:49

    dieser wundserschöne alte baum könnte geschichten erzählen.
    und bei dem titel summe ich in gedanken den hit der puhdys vor mich her.
    lg trautel
  • Bineta 22. November 2006, 21:05

    ...like a tree, we all need to find a place to settle down and branch out...
    hmhmhmmmm, die geschichten
    die diese eiche kennt - wunderschön.
    lg, bineta
  • Günther Ciupka 22. November 2006, 18:03

    ich kenne nichts das knorriger als eine eiche ist.
    gute aufnahme.
    hg
  • Herbert W. Klaas 22. November 2006, 12:44

    ein prächtiger Baumstamm , der schon viel Moos angesetzt hat . Die Leitplanke stört die Harmonie doch sehr .
    Gruß Herbert
  • Rudolf H. P 22. November 2006, 9:38

    Man spricht wohl von einer alten knorrigen Eiche. So sieht es hier aus. Aber ist es eine Eiche? Ich kann es nicht erkennen.
    LG Rudolf
  • Viktor Vicky60 22. November 2006, 8:16

    ... Und so wunderschön eingefangen.... Tolles und stimmungsvolles Bild, gefällt mir ganz besonders !
    Gruß aus Mainz
    Vicky60
  • Anna C. Heling 22. November 2006, 8:11

    alt - knorrig - wunderschön...
    ein herrlich natürlicher baum... tolles bild.
    einen lg, claudia