Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Bitter


Pro Mitglied, Kassel

Alt wie ein Baum

ca. 500 Jahre alte Eiche, unter der früher wohl Gericht abgehalten wurde.
Stammdurchmesser ca. 2 m

Kommentare 15

  • Mia B. 4. September 2008, 9:01

    In s/w und zu einer anderen Jahreszeit hat dieser Baum auch seine Wirkung, gefällt mir ausgesprochen gut. Herbst und Frühling, da warte ich drauf :-)
    Grüsse Mia
  • Mara T. 31. März 2008, 11:17

    Auch eine sehr schöne Variation.
    LG Mara
  • Lisa Ulm 28. März 2008, 15:11

    Sehr schön. Die Stimmung ist toll.

    LG Lisa
  • Karl-Heinz Kalkhake 27. März 2008, 14:22

    Wirkt in sw richtig gut.

    LG Karl-Heinz
  • St. Quentin 27. März 2008, 12:08

    Stark ! Kommt wirklich gut in SW.
    Viele Grüße

    Steffen
  • Mira S. 27. März 2008, 11:59

    Sehr schön, so schlicht.
    Ich mag auch s/w Aufnahmen sehr.
    Daß der Stamm 2m Durchmesser hat, kann ich mir gar nicht vorstellen, so gigantisch groß wirkt er hier gar nicht.
    Den Rahmen find ich auch sehr passend, macht sich gut.
    Für Deine Anmerkung herzlichen Dank und grüß mir die Schafe v. Dalayan. Wenn der schiefe Baum noch steht, dann bring doch ein Foto mit, wir nennen es dann "15 Jahre danach" ;-)
    LG Mira
  • Wolfgang Rupprecht 27. März 2008, 9:27

    Sehr gut geworden, gefällt mir.
    LG
    Wolfgang
  • Conny u. Flo 27. März 2008, 8:44

    So alleine findet man sie nicht mehr häufig. Meißt treten sie in »Rudeln« auf.
    Extraordinary... Ganz großes Kino!!!

    LG von Flo
  • Giftzwerg Grafix 27. März 2008, 7:59

    wunderbar!

    :-)
  • Jacky Lo 27. März 2008, 7:53

    sehr fein fotografiert...
    dieser baum hat viel ausstrahlung und die bringst du gut rüber....
  • Stefan Giehl 27. März 2008, 7:46

    super gut
    Gruss, Stefan
  • Chris allein zu Hause 27. März 2008, 4:31

    Klasse

    Chris
  • Tanja Hagedorn 26. März 2008, 22:50

    Wieder der schöne Baum! Und daher: gelungene Aufnahme. Aber diesmal wage ich mich auch etwas anzuregen - sofern vorhanden vermiss ich, aus Gründen der Ausgewogenheit, oberhalb der Krone etwas mehr Himmel. Ist aber am Ende wurscht, bleibt klasse!
    LG! Tanja
  • Foto Lanz 26. März 2008, 22:26

    ... möchte ich werden ...

    ein wunderschönes bild hast du hier wieder eingestellt !
    mag ich sehr

    lg thomas
  • Foto-Creation - Susanne Peterlik 26. März 2008, 22:24

    Schön gemacht!!
    LG Susanne