Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

ALT vs. NEU

Die ehrwürdige Fa. Walter mit ihren warmen Ziegelfarben (hier absichtlich hervorgehoben) macht doch ein gutes Bild gegenüber der kalten, grauen Betonbrücke der neuen Ortsumgehung. Hoffentlich kann sie gerettet werden. Der Abriss war bereits für Februar geplant - noch steht sie aber.

Bruchbude vs. Monumentalbau
Bruchbude vs. Monumentalbau
Andreas Ha.

Kommentare 8

  • CoepeNick 6. März 2008, 13:36

    wundervolle farben in den ziegeln, diese hast du schön hervorgehoben. auch der vergleich mit der brücke passt. mir gefällts...
    gruß
  • Torsten Jantsch 5. März 2008, 22:30

    Das Gebäude der Fa. Walter sieht nach ca. 90 Jahren immer noch super aus; hoffentlich ist das bei der neuen Brücke in 90 Jahren auch noch der Fall. Sehr schöne Aufnahme, klasse gesehen und gut umgesetzt

    VG Torsten
  • Horst Hoch 5. März 2008, 18:48

    Tolle Farben - Klasse Bild !!!
    Gruß Bastet
  • Mario Benz 4. März 2008, 22:00

    Ja, wirklich brillant den Kontrast von alt und neu eingefangen... Auch die schöne Herausarbeitung des Mauerwerks ist gelungen.

    Gruß, Mario
  • Pesche Schweizer 4. März 2008, 21:08

    Auch dieses Bild...einfach Top. Der Kontrast ist wirklich sehr gut gezeigt! Klasse....ganz erlich! LG Pesche
  • Heike Schmidt 4. März 2008, 21:02

    Schade das immer mehr Altes dem Neuen weichen muß. Deine Bilder sind wirklich interessant
    LG Heike und die Rasselbande
  • WERNER-ZR 4. März 2008, 19:50

    deine Fotos der alten Gebäude sind so interessant, ich muss mir das doch mal näher ansehen. Auch dieses Foto ist Spitze, es hebt die Gegensätze wirklich klasse hervor.
    LG Werner
  • Lutz Pöhlmann 4. März 2008, 19:35

    schöner Bildaufbau ... von Neu zu Alt,auch die Farben der Ziegel gefallen mir sehr ! ne gelungene Arbeit.
    VG Lutz