Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alt und vergammelt .....

Alt und vergammelt .....

279 2

I-N Fotografie


World Mitglied, an der Elbe

Alt und vergammelt .....

aber immer noch in Betrieb, ist so ein Ding nun gefährlich oder nicht, wer kann mir das sagen, ich bin gespannt auf Eure Meinung, (ein neues Ding ist schon besorgt, inzwischen hab ich es auch schon angeschlossen und das alte Ding entsorgt).
Danke !!!
I-N Fotografie

Kommentare 2

  • gre. 30. November 2012, 19:57

    das würde ich bestimmt nicht mehr benutzen............
    die idee kerzenhalter find ich genial :o)))
    hier kein schnee -hätte auch keine zeit zum fotografieren.
    lg gre.
  • KHMFotografie 30. November 2012, 18:47

    ... das Teil hat bestimmt schon einige Jahre auf dem Buckel......benutzen würde ich das nicht mehr, Liebe Ingrid.... klasse Detailaufnahme!!

    ich wünsche Dir einen schönen 1ten Advent & LG. an die Elbe, kalle

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 58.0 mm
ISO 400