Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Wo.


Free Mitglied, Wachtberg (bei Bonn)

alt und verbraucht? (5)

gibt es dafür eine Kategorie?!?

Ich bin seit einiger Zeit mit Makros am experimentieren, und jederzeit für Tipps dankbar.

Kommentare 4

  • Wilfried S. (Zweit-Account) 26. März 2005, 14:44

    das war leicht! - Ein gute alte DM-Münze, stimmts?
    Wilfried
  • Heike Hermes-Blosen 13. November 2004, 18:59

    Ein Lobeslied für unsere gute 'alte' Mark*seufz*.
    Kann mich auch nicht recht von ihr trennen; sie begleitet mich nach wie vor beim Einkaufen ;-)
    Der Euro ist mir halt teuer*lach*

    LG,
    Heike.
  • Thomas Adamek 21. Oktober 2004, 10:14

    Es gibt die Kategorie "Marodes" ... aber so marode ist unsere gute alte Mark noch nicht ;) Auch wenn sie aus dem Verkehr gezogen wurde ...
  • Thomas Mathoi 18. Oktober 2004, 21:13

    So sehr ich Anfangs ein Beführworter des Euro war, so verdamme ich ihn jetzt. Ich will meinen Schilling wieder!!!

Informationen

Sektion
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz