Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Inga Oberschelp


Pro Mitglied, Bielefeld

alt und schön

... ist Nürnberg.
Hier zu sehen ist der Handwerkerhof über dem der Frauentorturm ragt.

Kommentare 13

  • Zwecke 1. Juni 2012, 8:16

    Schließe mich hier Trautel an, inzwischen hat Nürnberg die Kriegsschäden voll beseitigt, aber die Bilder habe ich immer noch im Kopf gespeichert.
    LG Horst
  • Jörg Hennig 31. Mai 2012, 12:30

    Hallo,
    das hat ja was, sieht recht romantisch aus.
    Gruß enijo
  • lucky pictures 30. Mai 2012, 21:54

    Ich war auch noch nie dort, aber es macht auch mir einen Guster!
    lg lucky
  • ESBE 30. Mai 2012, 21:09

    Dachte mir irgendwie gleich , das es Nürnberg ist , obwohl ich noch nie dort war. Dein Foto macht Lust auf einen Besuch.
    LG Steffi
  • ilsabeth 30. Mai 2012, 19:49

    Gefällt mir gut! LG ilsabeth
  • Trautel R. 30. Mai 2012, 15:44

    du hattest für diese aufnahme glück mit dem wetter. mir fällt gerade ein, es ist auch schon eine weile her, dass wir in nürnbberg waren ... sollten wir wieder einmal ins auge fassen.
    lg trautel
  • roland gruss 30. Mai 2012, 15:43

    es gibt viel zu sehen
    interessante aufnahme
    lg roland
  • Ronny Tschirner 30. Mai 2012, 15:24

    Kommt sehr gut mittelalterlich rüber, eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Ronny
  • aeschlih 30. Mai 2012, 9:39

    schöne Impression hast du uns von Nürnberg mitgebracht...
    einen schönen Tag wünsch ich dir noch :-))
  • Angela Höfer 30. Mai 2012, 9:26

    sehr schön und das wetter ist auch hervorragend
  • AnneTK 30. Mai 2012, 0:40

    Leider war ich noch nie da, mag auch weder Würstchen noch Lebkuchen - aber freue mich über solche Reise-Anregungen!
    LG, Anne
  • fred 1199 30. Mai 2012, 0:28

    so was mag ich mit den alten gassen
    tolle aufnahme
    lg gerd
  • Jürgen Divina 29. Mai 2012, 23:57

    Früher hatten wir eine Betriebsstelle dort in der Fürther Straße, da war ich dann öfter. Wie ich sehe hat sich der Charme der Stadt erhalten. Da muss ich mal wieder hin. Fein fotografiert.
    Viele Grüße, Jürgen