Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jan Schliebitz


Pro Mitglied, Pfinztal

Alt und Neu(er)

Partridge (Baujahr 1885, links) wird von moderneren Booten überholt. Modern ist hier relativ, diese Boote haben auch um die 70 Jahre auf dem Buckel.
Ein Bild von den Voiles de St Tropez 2007.

Kommentare 5

  • Der Ruebekarl 25. November 2007, 15:15

    Hallo Jan

    Unten am Mittelmeer ist schon ein anderes Licht als hier - am Bodensee gibt es nur Hochnebel um die Jahreszeit. Und so schöne Boote sind leider auch selten!

    Gruss, Kai
  • Michael Hotze 13. November 2007, 22:27

    Ein klassische Segelbootbild, wie ich finde. Toll inder Dynamik mit den vollen Segeln und klasse Licht.

    Gruss
    Michael
  • Angela J. 13. November 2007, 22:09

    Bei Deinen vielen Segelbildern könnte man meinen, Du wärst nur auf hoher See.
    LG Angela
  • Norbert Schiffbauer 13. November 2007, 21:52

    ein richtiges Postkartenidyll! Sieht stark aus.
  • Sabrina Müller SBG 13. November 2007, 21:10

    Wenn ich sehe, wie das Meer glitzert, kann ich mich kaum noch am Stuhl halten. Ich will auch gern ein bisschen Abenteuerluft schnuppern und dank deines Fotos kann ich sie riechen!
    LG Sabrina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner klassische Yachten
Klicks 737
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1