Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Ruffert


World Mitglied, Neustadt (Hessen)

Alt und neu Version 2

Ich war erneut hier und habe die Häuser jetzt man komplett fotografiert - mir gefällt diese Version besser als die erste
Rundgang durch Marburg bei tollem Wetter

1. Version

Alt und neu
Alt und neu
Norbert Ruffert

Kommentare 18

  • Ingrid Ra. 27. August 2007, 22:44

    Mir gefallen auch beide Versionen.
    Auf jeden Fall toll gesehen...
    LG. Ingrid
  • Danielli Giovanni 27. August 2007, 21:52

    Gut eingepasst! Die Harmonie bleibt so erhalten. lg Giovanni
  • Dirk Herrmann 27. August 2007, 20:24

    auch nciht schlecht aber ich glaub das erste hat mir mehr zugesagt
  • WOLLE H 27. August 2007, 20:02

    Klasse Foto. Man kann alt und neu gut kombinieren. Sieht man an dem Foto von Dir. Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Wolfgang
  • Andreas Pfeiffer 27. August 2007, 19:18

    Alt und Neu harmonieren gut zusammen - und Du hast es gut gesehen und abgelichtet.
    lg Andreas
  • Ulfert k 27. August 2007, 18:23

    Vom Architekten schön in das alte Stadtbild eingepaßt.Schön von Dir ins Bild gesetzt.
    lg
    ulfert K
  • Gabi Schi. 27. August 2007, 18:20

    Die 2. Version gefällt mir besser !
    Sie wirkt etwas großzügiger.
    Auf jeden Fall ein schönes Stadtbild mit gutem Wetter !
    LG Gabi
  • Markus Sonja 27. August 2007, 18:16

    na das sieht ja krass aus, sehr schön von dir gesehen und top farben.

    lg markus & sonja
  • Ingrid Vetter 27. August 2007, 18:13

    Alt und Neu, gut vom Architekten kombiniert.
    Eine schöne Aufnahme mit klaren Farben.,
    LG Ingrid
  • Bernd Schmidt2 27. August 2007, 15:43

    immer wieder schön, deine Fotos anzusehen. LG Bernd
  • Monn 27. August 2007, 15:07

    Klasse Aufnahme
    die beiden Häuser beissen sich nicht, sondern harmonieren zusammen
    LG Monn
  • Horst-W. 27. August 2007, 11:48

    Toller Kontrast! Macht sich aber gar nicht schlecht, zumindest hat sich der Architekt was gedacht...
    LG Horst
  • wolf rabe 27. August 2007, 11:44

    macht sich gut, die häuser aus verschiedener zeit. aber alle sind schmal . starke vertikale struktur durch die schmalen häuser.
  • Katrin Simon 27. August 2007, 10:21

    Das gefällt mir besser als das andere Foto!
    Gruß Katrin
  • Michael W. Simon 27. August 2007, 10:01

    Diese Version gefällt mir auch besser !!!!
    Sie ist nicht so eng geschnitten !!!
    LG Michael