2.856 5

Otmar Hörl


kostenloses Benutzerkonto, Glonn

Alt und Neu

Auf meiner letzten Gelbsuche in München den netten Kontrast entdeckt, in der Maximilianstrasse.

Kommentare 5

  • cremerandreas 23. September 2017, 21:48

    ... wobei das Neue auch schon dabei ist alt zu werden. Ich kenne das Problem, dass man manchmal wünscht dabeigesessen zu sein, als die Farbe gerade trocknete. Interessant ist hier nicht nur der Farbkontrast, sondern auch der Strukturkontrast. LG
    Andreas
  • TSB 22. September 2017, 15:10

    Eine feines Spiel mit der Schärfentiefe!
    VG tsb
  • fotoGrafica 18. September 2017, 14:17

    das gute sehen
    gruss wolfgang
  • Rainer Flemming 8. September 2017, 21:29

    Gut gesehen: Die aufsteigende Diagonale und die stark reduzierten Details gefallen mir gut.
    VG Rainer
  • München later 4. Mai 2014, 21:30

    Die Farbe kenn ich...
    Toller Kontrast, tolle Idee.
    VG Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Views 2.856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 35-100/F2.8
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 160