Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Malte Diers


Free Mitglied, Bremen

Alt und neu

Langzeitbelichtet und mit einer Nachttischlampe angeleuchtet. Der obere Teil des Hörers ist auf dem Negativ noch (knapp) zu erkennen. Sch$%&§ Scannerei...
Der alte Hörer ist von 1943...
Mein erster Versuch, mal etwas solches zu fotografieren...

Kommentare 3

  • Thomas Kienzle 15. Juli 2001, 23:42

    sollt aber nicht unbedingt in missglückte bilder... eher woanders hin.
  • Marita Schreiber 14. Juli 2001, 8:53

    Die Idee ist sehr gut, mal diese krassen Gegensätze aufzuzeigen. Allerdings ist mir das Bild zu dunkel, zumindest oben. Das Handy ist sehr gut zu erkennen, der alte Hörer wiederum nicht so gut, vielleicht könnte man den noch etwas deutlicher platzieren.
  • Astrid M. 14. Juli 2001, 2:10

    Hallo, das ist ja eine schöne Kombination! Interessant, gefällt mir gut:-)