Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Pfeffer


Free Mitglied, Essen

Alt und Neu

Beim nächtlichen Durchstreifen von Portos Gässchen fand ich mich plötzlich vor dieser alten Kapelle wieder .... schräg dahinter das zeitgenössische Gegenstück in Sichtbetonbauweise. Eine wirklich reizvolle Kombination gerade in der düsteren Atmosphäre !

Kommentare 7

  • Flo Dismer 7. September 2007, 20:54

    Wein verköstigt? Ich sehe, da hat sich nicht geändert :-) Könnte fast HDR sein, nicht schlecht!

    Liebe Grüße
    Flo
  • Der Michi 22. August 2007, 17:50

    schöne aufnahme
  • Uli Bobe 22. August 2007, 17:26

    Klasse - was für ein Kontrast! Das! war auf jeden Fall früher besser!
    LG
    Uli
  • Helga a.m.H. 22. August 2007, 16:30

    Eine äusserst reizvolle Darstellung der beiden sakralen Bauten mit den so unterschiedlichen Entstehungsepochen. Ein sehr ansprechendes Bild, mag es sehr!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Thomas Reichart 22. August 2007, 15:14

    Der Himmel* ist echt genial, hast Du toll belichten, verleitht dem ganzen Bild Charm. Eines Deiner anspruchsvolleren Bilder in letzter Zeit, abgesehen von dem Weinstillleben: das läuft da außer Konkurrenz!

    Liebe Grüße,
    Thomas

    * "und zwar ohne Drehflügelflugzeug" ist zwar inzwischen etwas abgedroschen, baer ist so ähnlich wie "At the meditrranean sea..."
  • Detlef Menzel 22. August 2007, 14:07

    sehr schöne farbgebung, sollte aber noch etwas entzerrt werden.

    gruß detlef
  • Tim Brüning 22. August 2007, 11:35

    Sehr schön hast du das fotografiert. Wunderbare Farben. Und das, nachdem du den guten Wein verkostet hattest. Ich ziehe meinen Hut! ;-))
    LG., Tim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz