Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene T.


Pro Mitglied

alt und neu

ist diesmal mein Mittwochsblümchen ....

es sind die Blumen und Triebe an meinen Rosen im Garten ...
die Aufnahmen habe ich am 05.03.13 gemacht ...

die ersten zarten Triebe an manchen Rosen habe ich da entdeckt ...
hoffentlich bekommen sie keinen Frost mehr ab ...den es soll ja wieder kälter werden ....

Danke ...das du dir meine Bilder anschaust ... danke auch für die Anmerkung ..Meinung ..Kritik oder Lob die du unter meinem Bildern schreibst ...
ich freue mich über alles ....:-))

Kommentare 25

  • jule43 17. März 2013, 17:19

    Man kann es kaum erwarten, bis endlich alles grünt und blüht. Jeder noch so kleine Trieb lässt hoffen

    LGJule
  • rhmfoto 10. März 2013, 10:48

    Interessant! Gefällt mir Dein Blick.
    lg rhm
  • Luci 11 9. März 2013, 21:26

    Wunder der Natur........
    Respekt.......
    So schön.
    LG
    Luci
  • Margret u. Stephan 7. März 2013, 10:16

    Ja, bei uns kommen die ersten zarten Triebe auch schon.
    Eine schöne Darstellung vom neuen Leben der Pflanzen.
    LG Margret
  • Omar Wolocha 6. März 2013, 22:14

    ...es ist Zeit.. für die Frühlingsonne,, ihre Wärme streichelt zart diese Triebe und gibt ihnen die Kraft zum wachsen... willkommen im Frühling...

    ein sehr feines Foto zeigst du hier, liebe Irene, mit einem hervorragenden Schnitt, wunderbaren Farben und ausgezeichneter Schärfe...
    lg Omar
  • Margot Bäsler 6. März 2013, 21:47

    Das ist eine tolle Idee, diese Motive aufs Bild zu bringen.
    ---LG Margot---
  • Vitória Castelo Santos 6. März 2013, 19:18

    Prima Motiv mit einer guten Qualität.
    Gefällt mir gut!
    LG Vitoria
  • picture-e GALLERY70 6. März 2013, 19:09

    aus dem alten wächst das neue, so ist der kreislauf der weltgeschichte.
    Gruss aus Münster von picture-e
    Gruss aus Münster von picture-e
    picture-e GALLERY70
  • roland gruss 6. März 2013, 17:13

    es geht langsam los ;-)
    schöne aufnahme

    lg roland
  • Lothar L. Schulz 6. März 2013, 17:02

    Klasse der Vergleich!
    Sieht gut aus!!
    Guter Bildschnitt!
    lg Lothar
  • Marianne Hüsch 6. März 2013, 12:30

    KLASSE den Vergleich hier Präsentiert
    und SUPER die Schärfe
    lg Marianne
  • Lockfee 6. März 2013, 11:44

    Eine sehr schöne Gegenüberstellung und Präsentation des Frühlingserwachens. So können wir uns ganz bestimmt wieder auf ein paar herrliche Rosenpräsentationen von Dir freuen, es ist spannend ...
    Viele liebe Grüße zur Wochenmitte sendet Dir Lockfee.
  • - Edith Vogel 6. März 2013, 11:38

    ein herrlicher Anblick
    wenn die ersten Knospen kommen,
    unser Garten hat noch Schnee,
    ich wünsche dir einen schönen Mittwoch,
    liebe Grüße Edith
  • Bernd Tolksdorf 6. März 2013, 10:53

    Da erwacht so langsam das Leben zu neuer Schönheit.
    LG Bernd
  • Adrianus Aarts 6. März 2013, 10:36

    Wunderschönes und feines Frühlingsbild Irene
    LG Ad
  • Ingeborg Bröll 6. März 2013, 10:33

    Bei mir kann ich auch schon neue Triebe an den Rosenstöcken entdecken...und teilweise sind sie schon ein Stück weiter gewachsen...hoffen wir, dass sie keinen Schaden nehmen. Eine feine Gegenüberstellung, liebe Irene. Auch ich wünsche Dir noch einen sonnigen und schönen Mittwoch... zum WE soll es ja wieder kühler werden. Nutzen wir die Sonnenstunden:-)...Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
    Blümchentag
    Blümchentag
    Ingeborg Bröll
  • warei 6. März 2013, 10:09

    Bei uns kommen auch schon die ersten Rosentriebe.
    Schön gemacht.
    LG Waltraud
  • keims-ukas 6. März 2013, 9:43

    Oh weih, das wird wohl nicht ausbleiben mit der einen und anderen Frostnacht. Ja, die Natur hat es auch eilig, da reichen schon die ersten Sonnenstrahlen und es treibt und schiebt überall.
    Prima im schönen Sonnenlicht gesehen, top die Gegenüberstellung von neuen und alten Trieben. Gute Schärfe und Freistellung zum HG.
    LG, Uwe!
  • g.j. 6. März 2013, 9:42

    ich mag solche vergleiche - gut von dir gezeigt.
    lg, gerti
  • Linnemedia Fotos 6. März 2013, 8:37

    Die Natur ! Setzt sich Durch
    G v Dieter
  • Fritz Eichmann 6. März 2013, 8:32

    langsam kommt das frühjahr
    lg. fritz
  • gre. 6. März 2013, 8:24

    gut gemacht -- ein hoffnungsbild.
    lg gre.
  • hering hannelore 6. März 2013, 8:20

    liebe irene

    eine feine gegenüberstellung- die natur ist in den startlöchern, das zeigst du uns hier so schön.
    bald wird die natur explodieren....
    es wäre wirklich schade- aber sicher wird es nicht
    mehr so knackig kalt, so daß sich die rosen bald in
    ihrer ganzen pracht entfalten können...
    dir auch einen schönen mittwoch-
    die sonne lässt sich schon wieder blicken....
    hanne
  • Maria Kohler 6. März 2013, 7:49

    Ein super Bild Irene.
    Habe gestern gesehen dass meine Rosen auch anfangen zu treiben. Will sie heute nachmittag zurückschneiden damit nicht unnötig Kraft verbraucht wird.
    LG Maria
  • Inge Stüwe 6. März 2013, 5:56

    Ein toller Vergleich, liebe Irene, klasse gemacht.
    Besonders erfreulich ist das neu Ausgetriebene!
    Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Tag
    Inge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 422
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 23.7 mm
ISO 100