Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

kraemer guenther


Free Mitglied, offenburg

Alt und neu in Straßburg

Mit Photoshop zum Gemälde bearbeitet.

Kommentare 2

  • kraemer guenther 4. April 2014, 12:44

    Hi Günter,

    das war ne ISO-Einstellung weil der Tag in Straßburg so dunkel begann und ich die ISO einfach vergessen habe.
    Die Datei ist völlig kornfrei und ich habe das Motiv schon auf 160 cm breit gedruckt, kein Problem dabei.
    Schnee Grüße
    Günther
  • Günter Franz Müller 4. April 2014, 10:45

    schönes Motiv, interessant und mutig bearbeitet !
    Erstaunlich für mich die extrem kurze Belichungszeit und hohe ISO-Zahl ? für eine Tageslichtaufnahme.
    Günter

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 75.0 mm
ISO 800