Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

alt und neu in...

bautzen
im hintergrund ein teil der stadtmauer

man muss sich daran gewöhnen ;-)

2012 aufgenommen

Kommentare 10

  • Albrecht Bleyer 13. März 2013, 19:22

    Das hast Du klasse abgelichtet. Respekt.
    AB
  • Margot Bäsler 12. März 2013, 22:27

    Das ist ein hervorragender Blick auf die Stadtmauer und sieht gut aus.
    ---LG Margot--
  • ulizeidler 12. März 2013, 22:05

    na wenigstens in der Größe alten Häusern angepaßt und keine 10geschosser dahin geklotzt...
    :O)
  • Brilu 12. März 2013, 20:30

    Dein Foto ist sehr schön, und Bautzen eine fantastische Stadt mit so vielen Sehenswürdigkeiten, auch wenn nicht immer alles passt, wie dein Bild zeigt. LG Brigitte
  • E. E. Jäkel 12. März 2013, 19:38

    Hallo Wolfgang Mein Sohn hat mir gerade erzählt, dass er in Bautzen auf einem Turm war, der sehr
    mühsam über schmale Steinstufen zu besteigen war, Die Sicht war von oben aber toll. Das war kurz nach der Wende.. Ich war auch schon mal in Bautzen. Deine Stadt ist wunderschön, wie dieses Foto auch wieder zeigt. Liebe Grüße von Erika.
  • Natur RB 12. März 2013, 19:23

    Ein schöner Blick auf das tolle Türmchen in der altstadt !!!!
    Gruß Reinhard
  • enner aus de palz 12. März 2013, 19:14

    Schöner Blick durch die Gasse auf die Stadtmauer.
    VG Rainer
  • Margot D. 12. März 2013, 18:38

    schön der blick auf die stadtmauer
    ich liebe diese gegensätze
    lg margot
  • Bine Boger 12. März 2013, 17:38

    Eine schöne Gasse!
    LG Bine
  • Günter Eich 12. März 2013, 17:31

    Wenigstens farblich passt das doch ganz gut zusammen, schön gesehen.
    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner 1.
Klicks 275
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.2 mm
ISO 100