Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin F.


Pro Mitglied, wien

alt und neu

oase al-qasr
egypt

* * *

nasr-ad-din-moschee
nasr-ad-din-moschee
Erwin F.

Kommentare 22

  • Dirk Sachse 5. Mai 2007, 23:04

    Echt gut!

    LG,
    Dirk
  • Gerlinde Weninger 5. Mai 2007, 14:21

    In diesem Falle passend da kein Stilbruch, besonders gefällt mir hier der Gebirgszug im HG!
    ligrü Gerlinde
  • Peter Bemsel 5. Mai 2007, 10:53

    ich find alt und neu stört hier nicht besonders. Gut, schöner wärs sicher ohne "Schüsseln" aber ohne diese wären die Menschen nicht mehr in den Häusern und dann fällt alles zusammen.
    LG Peter
  • Charito Gil 5. Mai 2007, 9:37

    was für ein kontrast zwiechen alt und neu
    aber der still bleibt
    wunderbar
    .. ch
  • Thomas Lorbeer 4. Mai 2007, 22:38

    Ich habe selten ein Bild gesehen in dem Satellitenschüsseln so deplatziert wirken. Aber so ist unsere technisierte Welt, sie achtet selten auf Ästhetik.
    Thomas

    PS: Dein Bild ist gut. Es zeigt die Welt wie sie ist.
  • Elmar Weder 4. Mai 2007, 22:19

    es geht noch weiter als mit dem weissen Turm, so mit den SAT-Schüsseln und das doch eher marode...
    Ob wohl das US-TV empfangen wird !!??

    LG Elmar
  • Regina Courtier 4. Mai 2007, 21:56

    Das Foto ist unglaublich stimmig, was die
    Farben und die Anordnung betrifft!
    lg
    Regina
  • Wolfgang Weninger 4. Mai 2007, 21:40

    es sieht alt aus, aber das Leben scheint sich darin zu verstecken :-)
    Servus, Wolfgang
  • kaito u. irma k. 4. Mai 2007, 21:13

    auch in alten gemäuern wollen die leute am leben "draussen" teilhaben!
    sehr schön hier diese gebäude vor der bergigen kulisse!
    lg - irma
  • Lady Sunshine 4. Mai 2007, 20:59

    Also ehrlich - mir wären sie nicht aufgefallen, die Sat-Schüsseln - so faszinierend ist dieses Bild für sich !
    Klasse !
    lg Lady Sunshine
  • Karl H 4. Mai 2007, 20:58

    Schöner Blick - trotz der Schüsseln ... :-)

    lg Karl
  • Gottfried Sara 4. Mai 2007, 20:39

    @jens
    satschüssel hin, satschüssel her...
    ich seh das ganz locker, wenn wir so weiter tun werden auch da in spätesten 300 jahre nur noch ruinen stehen und die ameisen werden ihr festchen feiern...
    lg gottfried
  • Karl-Paul Faber 4. Mai 2007, 20:35

    Fühl mich zuhause!! Wunderschön festgehalten, der Kontrast zwischen Neu und Alt!! Dort schon sehr extrem!! lg karl
  • Gerlind Arnold 4. Mai 2007, 20:25

    Trotz der Schüsseln, die übrigens aussehen wie weisse Sonnenschirme, wirkt diese Oase unheimlich malerisch.Eine sehr harmonische Aufnahme.
    Gruß Gerlind
  • Gunter Henrich 4. Mai 2007, 20:11

    schön festgehalten diesen gegensatz.
    lg gunter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner egypt
Klicks 1.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz