Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ReDe


Pro Mitglied, Mainz

alt und neu 1

auf Tortour mit Karl Kraft am 30.7.2011

Synagoge Mainz , siehe dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Synagoge_Mainz

Kommentare 6

  • Marianne Schön 2. August 2011, 17:10

    Das hast du prima gesehen und aufgenommen.
    NG Marianne
  • Doris K 1. August 2011, 22:12

    mir gefällt diese version besser, weil man da nicht den fehlenden grasstreifen sieht.
    lg do
  • Ushie Farkas 1. August 2011, 1:36

    sehr STARK! Gruß Ushie
  • LauraFlorence 31. Juli 2011, 23:36

    Auch diese Perspektive gefällt mir, der Blick durch die Säulen auf das neue Bauwerk.. zur Seite noch mehr frei gebend, ist sehr schön.
    LG Laura
  • ReDe 31. Juli 2011, 22:43

    @Claudia: ist nicht knapp geschnitten, da fängt die Aufnahme tatsächlich an.
  • Claudia Pelzer 31. Juli 2011, 22:41

    Eine gut gewählte Perspektive. Dadurch verschmelzen alt und neu regelrecht. Ich hätte allerdings links nicht so knapp geschnitten.
    LG Claudia