9.357 10

Frank Moser


Premium (Pro), Althüttendorf

Alt und nass ...

...aber immer noch ansehenswert - finde ich.
Aufgenommen vor ca. 3 Wochen. Stack mit 9 Aufnahmen und f8

Kommentare 10

  • Marianne Schön 13. Dezember 2016, 22:01

    ...und wunder-wunderschön.
    NG Marianne
  • Traumbild 13. Dezember 2016, 20:06

    Sehr sehenswert ist deine Aufnahme.
    Kaum zu glauben, dass es ein Pilz ist. Super schön die sanften Farben, der gekonnte Blick in die Lamellen und ein Hingucker ist die Pfütze auf dem Hut. ich bin hin und weg.
    LG Claudia
  • Cristina25 13. Dezember 2016, 19:08

    So wie Du den Pilz zeigst, sieht er wie eine Vogeltränke aus. Super Klasse Dein Foto!!!
    LG Cristina
  • Burkhard Wysekal 13. Dezember 2016, 18:28

    Ich tat heute einige Kilometer im Wald machen. Die Pilzwelt hat sich wieder etwas berappelt.
    Es gab auch Muschelseitlinge aber meistens arg zerfleddert und vermatscht.
    So ein paar "Erkennbare" habe ich auch aufgenommen. Mal sehen, ob sie vorzeigbar sind...;-)).
    Dein Solist hier macht sich wunderbar Er gefällt mir in allen Belangen.
    LG, Burkhard
  • IngoR 13. Dezember 2016, 18:19

    Ui, das schaut ja interessant aus. Ein herrliches Motiv und perfekt von dir in Szene gesetzt. Das Wasser und die Lamellen vor dem dunklen Holz sind ein echter Blickfang. Das wirkt fast schon skulpturell. Top !

    Viele Grüße, Ingo
  • Maria J. 13. Dezember 2016, 17:06

    Ganz fantastisch ...!!
    LG Maria
  • vor dem Harz 13. Dezember 2016, 16:31

    hallo frank, saubere arbeit , dein stack ist klasse geworden, sehr schön finde ich die kleine wasserpfütze auf dem hut und das durchscheinende licht in den lamellen..... :-))
    gruß micha
  • tiedau-fotos 13. Dezember 2016, 14:20

    und bestens von Dir präsentiert
    liebe Güße Uli + Elke
  • Karl Böttger 13. Dezember 2016, 14:18

    Da gebe ich dir recht sehr sehenswert - so wie du ihn zeigst.
    LG Karl
  • Charly 13. Dezember 2016, 14:16

    Herrlich vor diesem Hintergrund. So sehen also modern gestylte Planschbecken aus :-)
    LG charly

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 9.357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende 13
Belichtungszeit 2
Brennweite 90.0 mm
ISO 100