Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Sellmann


Pro Mitglied, Hamburg

Alt und marode

aber anscheinend noch bewohnt.
Bildbearbeitung mit Filtereinsatz

Kommentare 2

  • Vivien Slopianka 18. Oktober 2013, 9:48

    Tolles Detail. Da mag zwar der Lack ab sein, aber die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
    Gruß Vivien
  • Martina I. Müller 12. Oktober 2013, 23:21

    Der Lack ist ab, aber vielleicht ist es drinnen noch gemütlich und mit den Bewohnern gealtert. ;o) LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Marodes & Strukturen
Klicks 241
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EX-H20G
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 13.6 mm
ISO 80