Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Mandl


Basic Mitglied, Waldbronn

Alt und knorrig

Wird es bald Frühling ?

Kommentare 4

  • (M)Ein-Blick 20. März 2006, 21:29

    dieser knorrige Baum, durch den die Sonne noch ein wenig lugt, ist es wirklich wert, so gut abgebildet zu werden. Der Strommast stört schon etwas, aber man kann ja nicht alles absägen. Gruß Gerda
  • Michael Mandl 19. März 2006, 11:06

    Da muss ich Euch beiden Recht geben....aber von dieser Seite ist der Baum halt am schönsten
    liebe Grüße
    Michael
  • Maik Zessin 19. März 2006, 10:50


    Ein schönes bild!
    Mit dem strommast muss ich frauke zustimmen, der mittige bildaufbau gefällt mir.

    Und keine sorge, der frühling kommt ... ich schick dir schon mal einen bildergruss
    Liebe grüsse
    Maik
  • Frauke Paetsch 19. März 2006, 10:48

    Ein schöner Baum :-)
    Aber hättest du noch ein bißchen nach rechts gehen können, damit der Strommast nicht mehr mit auf dem Foto ist?

    Grüße,
    Frauke