Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Alt- und Jungfischer"

"Alt- und Jungfischer"

521 15

Q.61


Basic Mitglied, Oldenburg/Old.

"Alt- und Jungfischer"

Das Fischerdorf Neuharlingersiel wurde vor über 300 Jahren erstmals urkundlich erwähnt. Das Herzstück Neuharlingersiels ist der Hafen, das „Fenster zum Meer“. Die Skulpturen "Alt- und Jungfischer" hat der Bildhauer Hans-Christian Petersen geschaffen.

Kommentare 15

  • H.Dachs 25. Oktober 2008, 21:54

    Starkes Foto von den beiden++++++
    LG Hans
    Neuharlingersiel.....
    Neuharlingersiel.....
    H.Dachs
  • Nordi1984 25. März 2008, 16:33

    Toll gesehen...

    Schöne Schärfe, schöne Farben.

    lg Nordi

    Frohe Ostern!
    Frohe Ostern!
    Nordi1984
  • Christa D. 13. März 2008, 22:09

    na, der Alte streckt uns ja seinen Hintern entgegen - ))) ! Super fotografiert in tollen Farben und Schärfe, lg Christa
  • Gutemiene 9. März 2008, 13:41

    Sehr ansprechendes Motiv von der Küste, auch die warmen Farben unterstreichen das schönes Wetter.

    Ich bekomm jetzt Appetit auf ´nen Krabbenbrötchen.

    Krispee
  • meinMecklenburg 9. März 2008, 1:25

    erster Respekt geht an Hans-Christian Petersen.
    zweiter ... gilt Dir, für das schöne Foto und die Art, Bilder zu interpretieren.
    Schön, wenn soo`n Alter sein Seemannsgarn spinnt.
    Deine anderen Bilder sehe ich mir bestimmt an.
    BG von Thilo
  • Heide Jankowski 2. März 2008, 20:56

    Ein prächtiges buntes Bild, Q.. Im ersten Augenblick habe ich die beiden Herren im Vordergrund für echt gehalten. Das ist Dir wirklich sehr gut gelungen.
    LG - Heide
  • valerie b 2. März 2008, 18:05

    photo tres originale amities valou
  • Josef Buddelmeyer 2. März 2008, 14:20

    sehr schönes Bild mit den Schiffen im Hintergrund, auch die Schärfe gut.
    LG Jojo
  • Tine Graewer 2. März 2008, 11:07

    ... ein schönes Motiv, ich mag es sehr. :-))

    LG Tine
  • Tanja Lenzen 2. März 2008, 0:13

    Sehr schöner Bildaufbau! Das Bild gefällt mir sehr gut!

    LG Tanja
  • Eva-Maria Nehring 1. März 2008, 14:20

    Schöne Bronzefiguren und gut kombiniert mit dem Boot und dessen Farbe.Dein Bild lebt!
    LG Eva
  • Bernd Schmidt2 1. März 2008, 9:48

    Voll gelungen.
    Klasse Farben und eine top Schärfe.
    LG Bernd
  • KAROD 1. März 2008, 8:18

    Mir gefällt Dein Bild vom Hafen sehr. Obwohl die beiden Skulpturen nicht leben, beleben sie doch dein Bild sehr!
    Mir gefällt bei Euch im Norden, mit wieviel Liebe und Humor solche Skulpturen geschaffen wurden. Ich kenne solche Skulpturen aus den lauschigen kleinen Städtchen in der Lüneburger Heide, einfach schön!
    Gruß
    Rolf
  • Zeitreisender 29. Februar 2008, 18:30

    Hi Qualle,

    Deine Fotos werden immer besser, das Bild hier, prickelt mich richtig an. Der Bildaufbau ist hier gelungen, knallige Farben sorgen für Stimmung, die Schärfe vom Feinsten und die beiden Bronzefischer sind ein Hingucker. Nur der Rahmen ist leider nicht mein Fall, einfach weiß hätte doch gereicht. :-))

    LG Ralf
  • Reinhardt II 29. Februar 2008, 18:23

    Sehr schöne Aufnahme , gefällt mir * * * *