Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorben96


Free Mitglied, Witten

Alt und Jung

leben zusammen. So sieht das Leben der Schleimer aus.
Die einen Reifen und die anderen gehen ein und nach einer Zeit kommt dann eine neue Generation.
Obwohl die Aufnahme vom 31.7.13 ist bedeutet sie mir viel, weil auf diesen Baumstamm wo ich Schleimer fand regelmäßig neue Generationen kommen.
Ich finde es faszinierend, weil man so bessere Chancen hat zur rechten Zeit am rechten Ort zu kommen.
Leider sind die Weißen Schleimer etwas überstrahlt :(
Habe das erst nach dem Hochladen bemerkt....

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 171
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 9
Belichtungszeit 1
Brennweite 100.0 mm
ISO 100