Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Aline Gegner


Free Mitglied, Priestewitz

Alt und Ehrwürdig

mit Praktica MTL3 + Pentacon 2.8/29
Scan vom Negativ, Kodak BW400CN

Einzelgänger...
Einzelgänger...
Aline Gegner

Kommentare 4

  • Max Wecke 8. Juli 2005, 12:09

    Wunderschön, der gigantische Baum im Winter! Er wirkt ohne ein Vergleichsobjekt immer kleiner als er in Wirklichkeit ist!
    Durch das S/W kommen die gewaltigen Verästelungen richtig zur Geltung!
    Es ist das erste Mal das ich den Baum ohne Blätter sehe!

    LG.
    Max
  • Katja U. 27. Juni 2005, 13:03

    Stimmt, etwas größer wäre besser ... so leidet das Bild ein wenig an der Unschärfe. Es wäre auch schön, wenn der mittlere baum noch mehr rausstechen würde. Bei so großen Objekten ist das blos immer schwer ...
  • Ch. Bn. 12. Juni 2005, 18:25

    tönung und schnitt gefallen mir sehr gut

    vg, christiane
  • Björn Pedersen 12. Juni 2005, 16:54

    Ein prächtiger Baum, und sehr schön umgesetzt.

    Nur ein wenig größer und nicht gnaz so stark komprimiert hätte ich den Scan, dann würde es sicher noch schärfer wirken.

    LG Björn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz